Samstag, 27. Juli 2013

Smoothies

Gefühlte 100°C in meinem Haus .. es ist Smoothie Zeit!


Nom Nom sieht der nicht lecker aus? Ja der ist für morgen, denn bei einer unheimlichen langen Zugfahrt ist das einfach nur das beste. Drin stecken 100g Spinat, 100g Bananen, zwei Datteln, eine Handvoll Minzblätter und ein Schuss Zitronensaft. Zum Schluss noch jede Menge Eiswürfel gegen die Hitze -.-


und hier war ich etwas kreativer :D Ich hatte Bock auf Eis .. aber irgentwie auch auf einen Smoothie, da ich mich nur noch von Kreationen aus meinem Mixer ernähre. Also habe ich den viertel Pott "Mango Ananas Sorbet" aus dem Aldi mit 3 Bananen, 100g Soja-Joghurt und ordentlich Eiswürfel gemixt und es war AWESOME :>

1 Kommentar:

  1. Hey,
    wie kräftig grün Dein Smoothie ist...lecker! :-D
    Mir gefällt Dein Blog sehr gut. Auch finde ich es super, dass es noch eine jugendliche Vegan-Bloggerin gibt! ;-)

    Liebe Grüße
    Pauli

    AntwortenLöschen