Montag, 15. Juli 2013

Haaaaaallo

Jahaha, ich hab mir auch mal wieder Blogspot gegönnt.
Diesmal aber aus einem anderen Grund wie vor ca. 2 Jahren,
wo man einfach nur die sinnlosesten Sachen seines Lebens
preisgeben wollte ;D. Nein, diesmal werde ich mithilfe dieses
Blogs und auch mit die einiger anderen hier überwiegend auf
vegane Rohkost umsteigen. Vegan lebe ich jetzt schon (komplett)
seit anfang des Jahres und es war die beste und auch eine definitiv
endgültige Entscheidung bei mir. Ich werd hier dann mal so ein bisschen
beschreiben, wie es so läuft und maybe interessiert das ja den einen
oder anderen in der Internetwelt (komme mir vor wie in einem
Selbstgespräch). Ich fotografiere auch ganz gerne mal hobby-
mäßig mit meiner Canon1100D (mein Baby). Wer ließt sich denn gerne
lange, langweilige Texte durch? Naja ..
Ich achte übrigens keineswegs auf Rechtschreibung,
bitte um Entschuldigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen